Warenkorb anzeigen (0 Artikel) Mein KontoMerkzettel anzeigenZur Kasse gehen

Fuse FX series

Fuse FX Series

- Die "Medical" -Serie Farben für die Herstellung von ultra-realistischen Skintones.
- Bring verschiedene ebene an, um Ihren Silikon Skins mehr Tiefe zu geben.
- Silikonfarben, die ausschließlich für die Special Effects Industrie entwickelt wurden; Haben einen höheren Pigmentgehalt als die M-Serie.
- FuseFXTM - S-300 Serie FISC Pigmente Nur für den professionellen Einsatz
- FISC Silikonpigmente (AKA Functional Intrinsic Skin Colors) sind die Grundlagen aller menschlichen Hauttöne.
- FuseFX Farben in handsame Kits, so haben Sie eine balanzierte Auswahl an Farben zur verwendung.
- Verschiedene Kits für verschiedene Verwendungen.
- Die neuen BC-Serie Pigmente (Body Colors) wurden von Chirurgen als sehr präzise Organfarben genehmigt.

Fuse FX series products

  • FFX S-Serie

    (Functional Intrinsic Skin Colours) sind die Grundlagen für alle menschlichen Hautfarbe.

  • FFX F-Serie

    Silikonfarben für Spezialeffekte entwickelt; Hat einen höheren Pigmentgehalt als die M-Reihe.

  • FFX M-Serie

    semi-transluzent Farbe für die innere und äußere Farbgebung entwikkelt

  • FFX LY-Serie

    Farben sind ein wesentlicher Bestandteil bei der Schaffung des perfekten menschlichen Haut-Ton.

  • FFX BC-series

    wurden von Chirurgen als sehr präzise Orgenfarben genehmigt.

  • FFX Kits

    FuseFX Farben werden in handlichen Flaschen von je 15 Gramm "Kits" (15g Farbe und 15g Teil "A") verkauft.

Über uns Kontakt Transportoptionen Kundenprojekte Wir haben offene Stellen Anwendungsbereich Branches FormX Academy

Ihr One-Stop-Shop für 3D-Modelling-Materialien